Basketball AG Abschluss 2022/23

Kaum zu glauben, das Schuljahr ist schon wieder zu Ende und damit auch ein weiteres Jahr Basketball AG. Am 12.07. fand unser Abschluss statt mit einem besonderen Programm für die Kinder. Wir hatten zwei Lehramtsstudenten zu Gast, Sarah und Linus, die nach einem Aufwärmprogramm mit verschiedenen Varianten des beliebten Spiels „Zombie-Ball“ und anschließendem Dehnen Trampolinspringen mit den Kindern gemacht haben. Es hat allen viel Spaß gemacht und sie haben sich voll ausgetobt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unsere zwei super Helfer!!

Die Viertklässler verabschieden wir damit und wünschen ihnen viel Erfolg und alles Gute in der weiterführenden Schule!

Auch unsere Übungsleiterin Daniele Arnold verabschieden wir hiermit und danken ihr ganz herzlich für ihr Engagement!

Zu unserer großen Freude konnten wir für das nächste Schuljahr einen neuen Übungsleiter finden, so dass die AG weiter stattfinden kann. Michael Kiesel, Vater eines (im nächsten Schuljahr) Zweitklässlers, hat früher selber viele Jahre Basketball beim Grünen Stern Keltern gespielt und freut sich schon auf seine neue Aufgabe.

In diesem Sinne wünschen wir allen schöne und erholsame Ferien!

JSS/B. Ott

Basketball AG Abschluss 2022/23