Kooperation mit den Rutronik Stars Keltern

Ein Stern zu Besuch

Rutronik Stars Keltern

Seit November hat die Johannes-Schoch-Schule eine neue Sport-AG im Angebot: BASKETBALL unter der Leitung von Bijanka Ott und in Kooperation mit den Rutronik Stars Keltern, die seit einigen Jahren sehr erfolgreich in der 1. Bundesliga spielen.

10 Erst- und Zweitklässer sind voller Elan dabei und üben fleißig Dribbel, Passen, Korbleger, …! Am letzten Donnerstag gab es ein besonderes Highlight für die Kids: Der Head Coach der Bundesliga-Damen, Christian Hergenröther, war zu Besuch in Begleitung der amerikanischen Profispielerin Brittany Brown. Die Kinder machten mit Begeisterung Übungen mit Brittany und hatten viel Spaß beim abschließenden Spiel „Brittany und Chris gegen alle Kids“! Zum Abschluss gab es für die Kinder noch eine Einladung zum Heimspiel der Sterne am Sonntag, 16.02.2020 um 16:00 Uhr in der Speiterlinghalle in Dietlingen nebst Freikarte für jeweils eine Begleitperson. Die Kids freuen sich schon sehr darauf, vor allem aber auf den nächsten Besuch einer Profispielerin in der AG.

HERZLICHEN DANK AN BRITTANY BROWN UND CHRISTIAN HERGENRÖTHER!!!

JSS/B. Ott

Basketbakk AG mit Rutronik Stars Keltern