Büchereibesuch der Klassen 4

Büchereibesuch

Welttag des Buches

Pünktlich zum UNESCO Welttag des Buches am 23.04.22 bekamen die Kinder der vierten Klasse der Johannes-Schoch-Schule die spannende Geschichte von Iva und Samo. Mit der freundlichen Unterstützung von Frau Casper von der Buchhandlung Literadur war dies möglich. Sie richtete für beide Klassen liebevoll die Bücher. Mit strahlenden Augen nahmen die Kinder die Bücher entgegen und waren sehr erfreut, als sie erfuhren , dass das nun ihre sind. Woche für Woche schmöckerten die Schüler durch die Kapitel und hielten ihr Wissen in ihrem persönlichen Lesetagebuch fest. Die Klassenlehrerinnen möchten sich an dieser Stelle bei Frau Casper und der Buchhandlung Literadur, für die tatkräftige Unterstützung herzlichst bedanken.

Die Klassen 4a und 4b
Betül Şener-Ünlü