Weihnachtsfest

Weihnachtsfeier auf dem Schulhof

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Kinder freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien. Egal, welche Herausforderungen es zu meistern gab, sei es das regelmäßige Testen, das Masketragen und der Verzicht auf vielerlei Aktivitäten und Ausflüge, die Kinder haben es toll gemacht!

Wir ließen es uns nicht nehmen eine kleine Weihnachtsfeier zu machen. Gemeinsam haben wir auf dem Schulhof Weihnachtslieder gesungen, eine Weihnachtsgeschichte gehört und auch Frau Mezai fand besinnliche und schöne Worte für alle. Anschließend durften sich die Kinder wieder in den Klassenzimmern aufwärmen und feierten noch ein wenig in der Klassengemeinschaft bevor alle in die Ferien aufbrachen.

Das Team der Johannes-Schoch-Schule wünscht allen Familien ein friedvolles Weihanchtsfest und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2022!

Weihnachtsfeier 2021