Adventsbasteln

Am 05.12.2022 endete für uns, die Garten-AG Kinder, die Gartensaison 2022. Wir trafen uns im Klassenzimmer der 3a, hier durften alle leckere Mangoldblätterteigschnecken probieren. Der Mangold war frisch aus dem Schulgarten geerntet. Frau Becker bereitete die Schnecken für uns zu, hierfür ein herzliches Dankeschön!

Das Ehepaar Leonhard, vom Obst und Gartenbau-Verein Königsbach, hatte eine tolle Bastelarbeit für uns vorbereitet. Jedes Kind bekam eine Baumscheibe und Deko -Material, um sie mit einer roten Kerze  und Tannengrün zu einem  Adventsgesteck zu gestalten.Stolz gingen alle Kinder mit ihren wunderschönen Bastelarbeiten nach Hause.

Ein riesiges Dankeschön an den Obst und Gartenbau-Verein Königsbach für die Übernahme der Kosten der Materialien und Herrn und Frau Leonhard für die tolle Vorbereitung.

Die Kinder der Garten-AG
M.Schultz-Löffler